Service & Support

Wir helfen Ihnen bei der Evaluierung des richtigen Software-Pakets und unterstützen Sie mit unseren Setup Services unkompliziert & schnell beim Starten und Aufsetzen Ihrer Software. Bei der täglichen Anwendung Ihrer Business-Software begleiten wir Sie mit umfassendem Produkt- und Fachsupport.

Support 2000

Kundenunterstützung- und Betreuung
Ueber 300 Landmaschinenhändler und Unternehmen in der ganzen Schweiz nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch.
Ein kostengünstiger Soft- und Hardwareservice ist eine unserer Stärke. Jedes Programm wird von uns persönlich eingeführt und fachkundig gewartet. Eine optimale kundenfreundliche Einschulung, sowie ein seriöser Service wird garantiert.
Die atp solutions unterstützt Sie im täglichen Betrieb.Wir stehen Ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie am arbeiten sind. Je nach Bedarf nutzen Sie unseren Standardsupport oder wählen einen der erweiterten Supportverträge.

Standardsupport

Unsere SupportmitarbeiterInnen stehen Ihnen während der offiziellen Supportzeiten gerne für Fragen zur Verfügung. Senden Sie uns ein e-mail oder rufen Sie uns an.

Support Telefon-Nr
062 393 08 04 / 062 393 08 05 (ausserhalb Bürozeiten nur mit Zugangscode)

Support Mail
support@atp-solutions.ch

Supportzeiten Standard
Montag - Freitag
08.00 - 11.45 Uhr / 13.30 - 17.00 Uhr

Erweiterte Supportverträge
Als Kunde von atp solutions haben Sie die Möglichkeit, einen erweiterten Supportvertrag abzuschliessen. Die Support-Leistungen von atp solutions werden dann mit einer jährlichen Pauschale abgegolten. Die Supportverträge sind in verschiedenen Varianten bis zu 7x24 erhältlich und enthalten je nach Vertrag fest definierte Antwortzeiten. Nehmen Sie mit unserer Supportabteilung Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Fernunterstützung - erspart: langes warten, Kosten, Ärger usw.... Wir bieten unseren Kunden Fernunterstützung an, das heisst wir verbinden uns direkt mit Ihrem Computer und lösen das Problem sofort. Dieses beinhaltet gleichzeitige visuelle und telefonische Unterstützung. Fernsupport eignet sich grundsätzlich nur für softwaretechnische Probleme. Für Probleme mit der Hardware oder dem Netzwerk ist der Fernsupport nicht möglich, da diese Vor-Ort oder in unserer Werkstatt überprüft werden müssen.
Support
 

INFONIQA Competence Center

Die atp solutions ist Competence Center der INFONIQA Produkte in der Schweiz, das heisst, wir sind zuständig für den Telefonsupport (Firstlevel - Support) und die Problemlösung beim Kunden vor Ort (Secondlevel - Support) . Gleichzeitig ist die atp solutions offiziell anerkannter Vertriebspartner von INFONIQA Produkten und unterstützt Firmen bei der Auswahl, Installation, Schulung und Einrichtung des individuell am besten passenden Softwarepakets (Buchhaltung und Lohnbuchhaltung).

Kontakt

atp solutions 
Bifängli 7
4626 Niederbuchsiten

Tel:  062 393 01 65
Fax: 062 393 01 67
info@atp-solutions.ch

hamaSoft

Die webbasierte Branchensoftware hamaSoft ermöglicht Ihnen einen flexiblen Zugriff auf all Ihre relevanten Daten, einfach und schnell, von den verschiedensten Endgeräten (Computer, Notebooks, Tablets, Smartphones usw.) aus.

Branchenlösung für die Landtechnik und Motoristen

UNSERE EIGENE SOFTWARE-ENTWICKLUNG IST EIN ENTSCHEIDENDER VORTEIL

Der grösste Vorteil unserer eigenen Software-Lösung liegt in der hohen Flexibilität und der Anpassungsfähigkeit im technologisch sehr schnelllebigen Umfeld – zum Nutzen unserer Kunden. Unser Software-Team besteht aus hochqualifizierten Informatikern, die eine stabile und ausgereifte Produktpalette – von der Business Software hamaSoft (ERP) bis zum Content Management System (CMS) betreiben und ständig weiterentwickeln. Wir leben Business Software. Wir begleiten und unterstützen Sie zudem in sämtlichen Buchhaltung- Lohnbuchhaltungs- Anliegen kompetent. 

 
 
hergestelltschweizV1

 
Swiss made